Einsteiger

Einsteigen bei GAYSHA

Die Gruppe der Anfänger_innen (Weiß- bis Orangegurte) wird von Marcus Drews immer donnerstags trainiert.

Bei uns sind immer mehrere Gurtstufen in einer Gruppe, so dass wir voneinander lernen können. Dabei lernen nicht nur die „Neuen“ etwas, sondern auch die, die schon etwas länger dabei sind.

Kann ich das überhaupt?

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung über Karate besteht kein Erfolgsdruck oder Leistungszwang. Wir trainieren hart, vergessen aber nie, auf wirkliche Grenzen zu achten.

Keine Sorge: Die nötige Kondition und Fitness baut sich mit der Zeit (fast) von selbst auf, und die Techniken werden dir von Marcus, geduldig vermittelt. Natürlich kannst du dich immer an denen, die schon etwas länger dabei sind, orientieren.

Was du brauchst:

Bequeme Sportsachen, sprich Jogginganzug oder lange Sporthose und T-Shirt (ganz nach Belieben) – einen Karateanzug kannst du dir später anschaffen.

Wann und Wo:

Dienstags 19:30 -21:00 Uhr im Dojo Hasenheide 9

Donnerstags 20:15 – 22:00 Uhr  im Dojo Hasenheide 9

Sonntags 20:00 – 21:30 Uhr Gymnastikhalle Urbanstraße 166

-siehe auch Ort & Zeit

Bitte eventuelle Terminänderungen beachten (siehe GAYSHA Aktuell oder im Newsletter)

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30 €/Monat.

Die ersten vier „Schnuppertrainings“ sind sogar kostenlos.

Bitte benutze das Kontaktformular für Anfragen und Infos.

Du kannst Dir hier das Beitrittsformular herunterladen. Dann einfach Ausdrucken, Ausfüllen, Unterschreiben – und ab die Post!

Kyu-Prüfungsgramm findet ihr hier.